14.07.2020

Wenn einer eine Reise tut...

Selbstständig zum Europapark...

Ich war am 11.07 mit dem Doppeldeckerbus von Bur in den Europapark gefahren. Um 9 Uhr waren wir am Park angekommen.

Dann hatte ich den ganzen Tag Zeit. Als erstes war ich auf der Bluefire. Ich musste sogar nicht lange anstehen. Eigentlich wollte ich auf die Silverstar, aber die hatte einen technischen Defekt und fuhr an diesem Tag nicht.
Nach der Bluefire ging es zur Erfrischung auf eine Wasserbahn. Ich war komplett nass. Egal. Es war ja schließlich schönes Wetter.
Später war ich noch auf der Flugattraktion. Ich saß da wie im Kino und der ganze Raum hat gewackelt. Ich dachte, ich würde in einem richtigen Flugzeug sitzen.

Eigentlich hätte an diesem Tag die lange Sommernacht bis 24 Uhr stattfinden sollen, aber wegen Corona wurde diese abgesagt. Ich hatte mich lange darauf gefreut.

So ging es um 19 Uhr wieder zurück.

 St. Rohe, Bewohner des Ambulant Betreuten Wohnens

Hanns-Joachim-Haus Behindertenhilfe Verwaltungsstelle Hanns-Joachim-Straße 10-12, 66271 Kleinblittersdorf Anfahrt 06805/6799812 06805/6799816 sekretariat@hjh-behindertenhilfe.de
Pädagogische Leitung
Frau Gabriele Justen
06805/6799815 06805/6799816
Einrichtungsleiter
Marc Schmitt
06 81 / 79 39-27